Donnerstag, 28. März
Startseite Gratis Inserieren Fernsehen hilft Bildergalerie Storys Spendenkonto
Eintragen/Login

  

  Gratis inserieren ...

  Passwort vergessen?
User Login...

e-Mail Adresse:

Passwort:



gesucht wird ...



Sucheintrag ID: G2RU73EU

   Sie sucht Ihn
   aus Nordrhein Westfalen





gesuchte Person: männlich

Das Foto kann auch der Suchende sein!


            










Folgende Person wird bei Menschen-Finden.de gesucht!

© Alle Rechte vorbehalten!




Ich suche: meinen Sohn Land: Deutschland
Suchanzeige seit: 23.04.2023 Bundesland: Nordrhein Westfalen
Größe ist: 180 cm PLZ-Gebiet:  39615
Statur ist: mollig Person ist ein Familienmitglied: ja
Haarfarbe ist: unbekannt Person ist eine Bekanntschaft: nein
Augenfarbe ist: braun Person ist ein(e) Freund(in): nein
Gewicht ist: 100 kg Familienstand ist: unbekannt
Alter ist: 29 Jahre ich zahle eine Prämie: nein



zuletzt gesehen:
Im Oktober 2019 in Bochum, Gehört 2021


zu der gesuchten Person:
Bin die Mama von Nino Runge den ich Sehnlichtst suche, es wäre nett und auch sehr beruhigend wenn mir jemand den Aufenthaltsort bekannt geben könnte wo ich ihn finde bevor ich polizeilich die Suchanzeige für Vermisste Personen aufgeben muss.


Mitteilung an die gesuchte Person:
Nino Runge,
Bitte rufe mich an, egal was in der letzten Zeit passiert ist du weißt dass deine Mama immer
für euch da ist und du eine Familie hast. Mir geht es fürchterlich wenn ich daran denke dass
meinen Sohn vielleicht was zugestoßen ist. Diese Ungewissheit macht mich fertig so das wenn
ich an dich denke mir ständig die Tränen kommen mit der Frage,,Warum?" Und ,,Wassoll ich
tun?"
Nun kam auch noch die Post zurück mit Empfänger unter der Anschrift nicht zu erreichen, was
schrecklich ist mit dem Ungewissen zurecht zu kommen. Nun habe ich mich danach Erkundigt was
ich tun kann um eine Auskunft zu bekommen ob es dir gut geht und würde darüber informiert
eine Anzeige für Vermisste Menschen Polizeilich aufzugeben. Deshalb bitte melde Dich bei mir
und denke immer daran das deine Mama egal was war dich immer lieb hat. Ich warte noch bis
Freitag den 28.04.2023 auf ein Telefonisches Lebenszeichen von dir. Hab dich lieb deine Mama
J.Runge


Hier können Sie Kontakt mit dem Ersteller der Suchanzeige G2RU73EU aufnehmen!


diese Suchanzeige direkt kontaktieren!


Suchanzeige löschen...

!!! Unzulässige oder AGB verletzende Suchanzeige hier melden!!!


Werbeanzeige



Hier könnte Ihr Banner angezeigt werden!





Hier können Sie kostenlos nach allen Menschen suchen, welche Sie gerne wiedersehen möchten!

Stellen Sie doch auch eine KOSTENLOSE Suchanzeige ein!


Navigation



Linktipp...
Eichhörnchen Poster
Seite zurück

Copyright © by Menschen-Finden.de

SeitenanfangSeitenanfang
FAQ / Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum