Donnerstag, 28. März
Startseite Gratis Inserieren Fernsehen hilft Bildergalerie Storys Spendenkonto
Eintragen/Login

  

  Gratis inserieren ...

  Passwort vergessen?
User Login...

e-Mail Adresse:

Passwort:



gesucht wird ...



Kartensuche DEUTSCHLAND


Werbeanzeige



Hier könnte Ihre Werbung stehen!


     Postleitzahlenbereiche DEUTSCHLAND:



0...    1...    2...    3...    4...    5...    6...    7...    8...    9...

Ordnen nach...

Alter:  auf  ab
PLZ:  auf  ab


1 



R77CMAD9 ? Jahre Deutschland PLZ: 51375 Anzeige seit: 06.10.2023
Wir sind mit dem ICE am 5.10. von Berlin nach KOEln gefahren. Ich hatte meine Beine ausgestreckt und meine Augen geschlossen. Dann sasst du pl?tzlich vor mir. W?hrend der Streckenst?rung habe ich dich aus den Augen verloren.


73CATFDN 80 Jahre Deutschland PLZ: 51427 Anzeige seit: 23.08.2023
Ich suche die Schulfreundin meiner Mutter die sie nach der Flucht aus dem Osten aus den Augen verlor. Meine Mutter ist Jahrgang 1943. Name Gudrun Püschmann geborene Schäufele. Letzte bekannte Adresse Carl von Ossietzky Straße 211, Chemnitz









Navigation



Linktipp...
Eichhörnchen Poster
Seite zurück

Copyright © by Menschen-Finden.de

SeitenanfangSeitenanfang
FAQ / Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum