Montag, 29. April
Startseite Gratis Inserieren Fernsehen hilft Bildergalerie Storys Spendenkonto
Eintragen/Login

  

  Gratis inserieren ...

  Passwort vergessen?
User Login...

e-Mail Adresse:

Passwort:



Navigation



Empfehlung


Forum ( Erfolgsgeschichten )

Beitrag suchen...


  ich möchte mich eintragen...

  Die Suche hat ein Ende! Endlich!

Ich hatte durch Empfehlung von einem Bekannten eine Suchanzeige hier eingestellt, und hatte meine Zweifel, dass ich meinen Bruder hierüber finden könnte. Sämtliche Recherchen endeten immer irgendwie in einer Sackgasse, weil die Behörden keine Auskunft geben konnten, oder wollten. Jetzt hat sich endlich mein Bruder bei mir gemeldet. Ich hatte ihn noch nie gesehen und mich Riesig darauf gefreut. Mein Bruder ist auch sehr Froh, dass wir uns gefunden und kennengelernt haben. Schön dass es solche Einrichtungen gibt. Meinen herzlichen Dank an Menschen-Finden.de. Gruß Brigitte

Geschrieben am: 09.05.2009 - von CESP57KP edit...



Antworten zu diesem Thema....


ich möchte mich eintragen...


Foren



Suchanzeige

  Aktueller Eintrag:

R5BR42U8


Navigation



gesucht wird...



Linktipp...
Eichhörnchen Poster
Seite zurück

Copyright © by Menschen-Finden.de

SeitenanfangSeitenanfang
FAQ / Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum