Montag, 29. April
Startseite Gratis Inserieren Fernsehen hilft Bildergalerie Storys Spendenkonto
Eintragen/Login

  

  Gratis inserieren ...

  Passwort vergessen?
User Login...

e-Mail Adresse:

Passwort:



Navigation



Empfehlung


Forum ( Erfolgsgeschichten )

Beitrag suchen...


  ich möchte mich eintragen...

  Das hat ganz Toll funktioniert!

Seit vielen Jahren hatte ich meinen Bruder gesucht. Vor 30 Jahren war er nach Amerika ausgewandert. Wir selbst hatten auch mehrere Ümzüge, sodass eine Kontaktaufnahme nicht mehr möglich war. Dann habe ich bei Google recherchiert und kam auf Menschen-Finden.de. Ich dachte mir es kostet ja nichts und gab meine Daten ein. Als sich mein Bruder aus Amerika plötzlich bei mir meldete konnte ich es kaum glauben. Ich danke Menschen-Finden.de dass ich meinen Bruder über das Portal gefunden habe.

Geschrieben am: 11.04.2009 - von B784UEUN edit...



Antworten zu diesem Thema....


ich möchte mich eintragen...


Foren



Suchanzeige

  Aktueller Eintrag:

R5BR42U8


Navigation



gesucht wird...



Linktipp...
Eichhörnchen Poster
Seite zurück

Copyright © by Menschen-Finden.de

SeitenanfangSeitenanfang
FAQ / Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum