Montag, 29. April
Startseite Gratis Inserieren Fernsehen hilft Bildergalerie Storys Spendenkonto
Eintragen/Login

  

  Gratis inserieren ...

  Passwort vergessen?
User Login...

e-Mail Adresse:

Passwort:



Navigation



Empfehlung


Forum ( Erfolgsgeschichten )

Beitrag suchen...


  ich möchte mich eintragen...

  Halbbruder und Sohn gefunden

Ich hätte nicht gedacht, dass wir das schaffen und dass diese Suchanzeige überhaupt jemand liest. Und dann rief plötzlich die Mutter des Sohnes meines Mannes an, erzählte mir ganz viel über Christian und wir haben uns für ein Treffen im März verabredet. Zwei Tage später kam ein genauso unerwarteter Anruf und Christian rief selbst an. Er hatte unabhängig von seiner Mutter diese Suchanzeige ebenfalls gelesen, all seinen Mut zusammengenommen und Kontakt zu uns aufgenommen. Ich war sehr erleichtert. Christian erfuhr, dass sein leiblicher Vater zwei Schlaganfälle erlitten hat (es ihm aber wieder relativ gut geht) und dass er weitere drei Halbschwestern hat. Er stellte mir ganz viele Fragen über seinen Vater und wird bei unserem Treffen auch dabei sein, möchte auch seine neuen Halbschwestern kennen lernen und natürlich in erster Linie seinen leiblichen Vater. Christian ist vor 26 Jahren von dem neuen Mann seiner Mutter adoptiert worden. Leider wollte sein Vater die ganze Zeit keinen Kontakt. Er hielt es für besser, wenn das Kind nicht immer hin- und hergerissen würde. Sicher ein großer Fehler! Mir war es sehr wichtig, die Krankheitsgeschichte weiterzugeben. Jetzt ist auch sein Vater ganz neugierig. Es wird ein großes Treffen geben im März und wir sind alle ganz aufgeregt. Christian und seine Mutter sind mir sehr sympathisch, die Gespräche waren sehr angenehm. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir weiter Kontakt halten werden. Vielen Dank an dieses Portal. Andrea H. (die Frau von Christians Vater)

Geschrieben am: 06.02.2009 - von 7CT2UCAR edit...



Antworten zu diesem Thema....


ich möchte mich eintragen...


Foren



Suchanzeige

  Aktueller Eintrag:

R5BR42U8


Navigation



gesucht wird...



Linktipp...
Eichhörnchen Poster
Seite zurück

Copyright © by Menschen-Finden.de

SeitenanfangSeitenanfang
FAQ / Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum