Montag, 29. April
Startseite Gratis Inserieren Fernsehen hilft Bildergalerie Storys Spendenkonto
Eintragen/Login

  

  Gratis inserieren ...

  Passwort vergessen?
User Login...

e-Mail Adresse:

Passwort:



Navigation



Empfehlung


Forum ( Erfolgsgeschichten )

Beitrag suchen...


  ich möchte mich eintragen...

  Erfolgsgeschichten

Ich finde es toll,dass es so eine Seite gibt.Allerdings habe ich die gesuchte Person nicht über diese Seite gefunden,aber bin mir sicher, dass es so gekommen wäre. Ich habe die Telefonnummer über einen Link,dieser Seite gefunden.Nach einer Nachricht von mir an die betroffene Person,hat sich diese bei mir gemeldet und sich total gefreut,etwas von mir zu hören. Ob mehr daraus wird ist noch ungewiss. Ich möchte dieser Seite einen großen Lob aussprechen und noch einmal Danke sagen.

Geschrieben am: 03.12.2008 - von FS35STV2 edit...



Antworten zu diesem Thema....


ich möchte mich eintragen...


Foren



Suchanzeige

  Aktueller Eintrag:

R5BR42U8


Navigation



gesucht wird...



Linktipp...
Eichhörnchen Poster
Seite zurück

Copyright © by Menschen-Finden.de

SeitenanfangSeitenanfang
FAQ / Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum