Samstag, 27. April
Startseite Gratis Inserieren Fernsehen hilft Bildergalerie Storys Spendenkonto
Eintragen/Login

  

  Gratis inserieren ...

  Passwort vergessen?
User Login...

e-Mail Adresse:

Passwort:



Navigation



Empfehlung


Forum ( Erfolgsgeschichten )

Beitrag suchen...


  ich möchte mich eintragen...

  Besser geht es nicht!

Ich muss zugeben, dass ich meine Suchanzeige mit wenig Hoffung hier eingestellt hatte. Doch dieses Portal hat mich überzeugt, dass es doch funktioniert einen geliebten Menschen wieder zu finden. Wenn ihr weiterhin kostenlos seid, gibt es keinen der euch das Wasser reichen kann, davon bin ich überzeugt. Ich möchte mich hiermit recht herzlich für eueren kostenlosen Dienst bedanken. Vielleicht denkt ihr auch einmal über ein Spendenkonto nach ;-) Gruß Michael

Geschrieben am: 02.02.2008 - von Hercules edit...



Antworten zu diesem Thema....


ich möchte mich eintragen...


Foren



Suchanzeige

  Aktueller Eintrag:

R5BR42U8


Navigation



gesucht wird...



Linktipp...
Eichhörnchen Poster
Seite zurück

Copyright © by Menschen-Finden.de

SeitenanfangSeitenanfang
FAQ / Hilfe | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum